Die letzten drei Tage haben wir in Melbourne verbracht. Unseren Bus haben wir schon am ersten Tag abgegeben und sind in ein Hotel gezogen. Das Hotel ist sehr schön. Es hat ein Kino, einen Kraftraum, einen Aufenthaltsraum, eine Küche und eine Terrasse auf dem Dach. Am Nachmittag sind wir dann ans Tennistunier, dem Australian Open, gegangen. Leider hat Roger nicht gespielt, dafür eine Sania Mirsa(Ind) mit Martina Hingis(Ch) gegen zwei andere im Frauen Doppel.
Am zweiten Tag sind wir dann an den Queen Victoria Markt gegangen. Der Markt ist riesig. Am Nachmittag haben wir ein grosses Sportoutlet besucht und sind danach dem Fluss entlang zurück gelaufen. Dort hatte es unzählige Strassenkünstler, das war genial.
Gestern sind wir mit dem Tram zum Lunapark St. Kilda gefahren. Der Park ist leider nicht so gross, aber trotzdem schön. Den Nachmittag haben wir dann in der Stadt verbracht.
Auch den heutigen Tag haben wir einfach in der Stadt verbracht, wir waren in der grössten Bibliothek auf der südlichen Halbkugel und waren einfach noch ein bisschen bummeln.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen